fbpx

Geld, wirtschaftliche Prosperität und Freiheit. Die drei schmelzenden Eiswürfel im deutschen Klimawandel.

Die hohe Inflation entwertet unsere Kaufkraft und es wird tagtäglich schwerer, gerade für junge Menschen, Vermögen aufzubauen.

Die Regierung wird nicht müde, uns mit immer mehr Abgaben, bürokratischen Mikromanagement und steigenden Steuern zu belasten.

Eine herausfordernde Zeit. Insbesondere für alle, die sich ihre finanzielle Unabhängigkeit in den letzten Jahrzehnten hart und stetig erarbeitet haben.

Worauf wir in
Deutschland zusteuern:

Bereits im Wahl-O-Mat „Niedersachsen 2022“ wurden dem Bürger als Wahloption weitere Zwangsabgaben angeboten: „Niedersachsen soll sich dafür einsetzen, dass die Vermögenssteuer wieder erhoben wird.“

Am 29.09.2022 gab es eine Ausarbeitung vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages, dass eine einmalige Vermögensabgabe in Deutschland rechtlich umsetzbar ist.

Hinzukommt, dass Leistungsträger und Hochsteuerzahler in Deutschland zunehmend eine Minderheit darstellen. An der Wahlurne hat Ihre Stimme kein Gewicht mehr.

Denn nun bestimmen die 70 % der Leistungsbezieher darüber, wie viel wir Leistungsträger von unserem Gehalt und unserem Vermögen behalten dürfen. Rund 8 Mio. Menschen in Deutschland verdienen mehr als 60.000 € brutto und finanzieren das System. Das sind bei rund 60 Mio. Wahlberechtigten gerade mal 13 %.

Diese Entwicklung zeigt deutlich auf, wo wir stehen:

Leistungsträger haben keine Zukunft in Deutschland.

Daneben ent-sparen – sprich entwerten – wir bei den aktuell hohen Inflationsraten in einem nie dagewesenen Tempo unser Sparvermögen.

4. Zypern Seminar Reise by Dr. Florian Roski

Vermögenssicherung &
Immobilien Investment International

Schütze und Vermehre Dein Hab und Gut.

Wie behalte ich nun mein Geld und Vermögen, um auch morgen noch so gut zu leben wie heute?

Hier sind die gängigsten Lösungen vieler kluger Unternehmer in Deutschland –
die jedoch zu kurz gedacht und veraltet sind:

$

Passivität – auch bekannt als Durchhalten und Aussitzen. Keine gute Strategie mehr. Auch wenn Du jemand bist, der sich ausschließlich auf die positiven Dinge des Lebens konzentrieren möchte (Chapeu!), betrifft Dich die Inflation und die neue politische Agenda.

$

Vermehrt auf Sparen und Konsumverzicht setzen. Nein: Die Inflation ist gnadenlos!

Oder die beliebteste Strategie in Deutschland: 

$

Durch Genossenschaften, Holdingstrukturen und durch Steueroptimierungen zu versuchen, einen Unterschlupf zu finden und teure Steuerseminare zu besuchen.
Das Ziel vieler Unternehmer lautet demnach: sich steuerlich besser aufzustellen. Aber auch das nützt nicht viel, denn Dein Vermögen befindet sich trotzdem noch regional in Deutschland.

Denn:

Was nützt Dir jegliche Optimierung, wenn Du in einem System gefangen bist,
das seine eigene Agenda hat?

Steueroptimierungen im eigenen Land sind daher eindeutig zu kurz gedacht. 

Mit Steueroptimierungen entziehst Du Dich nicht dem Zugriff des Systems. 

Immobilien in Nordzypern

DIE SOLIDESTE LÖSUNG, UM DEIN VERMÖGEN ZU SCHÜTZEN IM JAHR 2022 LAUTET:

Investiere im EU- Ausland.

Dies ist eine der sichersten Maßnahmen, um Dich vor Übergriffen in Dein Vermögen zu bewahren. 

Wenn Du Dein gesamtes Vermögen in Deutschland hast, bist Du zu 100% dem Risiko ausgesetzt, dass dieses eine Land „an die Wand fährt“ bzw. gefahren wird.

Um sich vor Zugriffen besser zu schützen, heißt es nun: verabschiede Dich von dem, wie es gestern war.

Lass Dir nichts wegnehmen!

Öffne Dich jetzt für die vielfältigen Möglichkeiten im Ausland.

In einem Netzwerk von Gleichgesinnten.

„Freiheit – international statt lediglich regional.“ 

Ein Netzwerk von Leistungsträgern, die sich international aufstellen,
um maximale Freiheit zu erlangen.

 

Genau dafür haben wir die Community “Freiheit – international & regional“ erschaffen.

Eine digitale Mitgliedschaft auf monatlicher Basis. 

Hier erhältst Du:

Z

Alle Ressourcen, um jetzt Deinen ganz persönlichen Unterschlupf für den sich abzeichnenden großen Sturm zu bauen.

Z

Zugang zu einem Netzwerk von Unternehmern, Investoren und Leistungsträgern, die ihr Vermögen schützen wollen. Auch für die Zukunft gilt: „Your net-worth is your Network.“. Verpasse nicht den Aufsprung in dieses Netzwerk.

Z

Einblicke in die attraktivsten Länder mit den interessantesten Möglichkeiten, inflationssicher zu investieren.

Dr. Florian Roski

Sein Motto lautet: Nur wer vorlebt, kann erzählen. 

Dr. Florian Roski

Deswegen empfiehlt er nie etwas, das er noch nie selber gemacht hat. 

Als einer der wenigen Immobilieninvestoren investiert er außerhalb von Deutschland in verschiedene Länder.

Dieses Jahr wurde Dr. Florian Roski von seiner Community zum Immobilienexperte des Jahres gewählt und mit dem „Black Bull Award“ – einem Publikumspreis, der jedes Jahr traditionell im Rahmen des Finanzkongress verliehen wird – ausgezeichnet. 

Neben seiner Arbeit als Mentor und Berater ist er Geschäftsführer und Hauptgesellschafter der Beratung für Existenzgründer „four-quarters EXIST GmbH“. 

 Desweiteren ist er Gründer und Geschäftsführer der „IKSOR GmbH“ (Family Office & Business Angel).

 Seit 2012 ist er Prokurist von „mein-mikrofinanzierer GmbH“, einem staatlich akkreditierten Mikrofinanzinstitut.

Deine Mitgliedschaft.
Wie sie aufgebaut ist und was Du erhältst…

Schritt 1

Persönliches 1:1 Gespräch

Dieses führen Du und ich zeitnah nach Deiner Anmeldung. Ich möchte wissen: Wer ist hier am Ruder? Mit wem habe ich es zu tun? Sprich: Ich will Dich kennenlernen. Nur so kann ich für Dich mitdenken und überlegen, welcher Punkt gedreht werden kann, damit Du nachts besser schlafen kannst. Ich freue mich darüber, mit Dir über Finanzen, Zukunft, Freiheit und Unternehmertum zu diskutieren.

Schritt 2

Deine
IST-Analyse

Um Freiheit zu erlangen, muss man sich der IST-Situation stellen. Es ist einfacher, sich frei zu bewegen, wenn Du eine IST- Analyse gemacht hast, die Dir aufzeigt, wo Du aktuell stehst. Auch wenn Du bereits Deine Tabellen hast, schauen wir detailliert, was Du anpassen kannst, um noch größere Unabhängigkeit zu erreichen.

 

Schritt 3

Wöchentliche
Calls

Eine Bündelung von Kompetenzen. Hier besprechen wir zusammen in der Community wichtige aktuelle Themen, schauen uns User Cases an, z.B. zum Hauskauf und vieles mehr. Diese Calls werden aus Gründen der Vertraulichkeit NICHT aufgezeichnet.

 

Schritt 4

WhatsApp
Gruppe

Hier reichen wir Dinge nach, die nicht direkt im Call geklärt werden können und halten euch auf dem Laufenden.

 

Die Mitgliedschaft ist übersichtlich und einfach aufgebaut. Der persönliche Zugang zum Netzwerk und mir als Berater stehen im Fokus. Hiermit steht Deinem Sprung in internationale Gewässer nichts mehr im Weg. 

Das Ergebnis: Optimaler und strategischer Schutz Deines Vermögens und Ausbau Deiner persönlichen Freiheit.

 Je mehr Menschen frei sind, umso freier ist unser Land und umso weniger rufen wir nach Vorschriften und Regeln, die uns alle in Fesseln legen und unsere Freiheit einengen.

Garantie: Sollte ich Dir nicht weiterhelfen können und Du bringst genau das im ersten persönlichen Gespräch mit mir direkt zum Ausdruck, werden wir Dir Dein Geld natürlich zurückerstatten. Uns ist klar, dass man nicht immer helfen kann und wir möchten nur für Leistung bezahlt werden. Die monatliche Mitgliedschaft ist zudem monatlich kündbar.  

An dieser Stelle schließe ich mit einem Zitat von Perikles:

„Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.“

Geh mutig und entschlossen neue Wege.
Dazu lade ich Dich ein. Werde jetzt aktiv und schütze Dein Hab und Gut.  

Dr. Florian Roski

Fragen & Antworten:

Wer sind die Mitglieder - also die Gleichgesinnten - in der Membership Community?

Die meisten unserer Mitglieder sind finanziell smart aufgestellt. Oftmals bringen sie bereits einen größeren Immobilienbestand mit. Aber auch Unternehmer, die bislang auf andere Assets gesetzt haben und in Kaufüberlegungen für eine Immobilie stecken, sind Mitglieder.

Ich habe Dinge immer für mich selbst geklärt und daher kaum Produkte in der Vergangenheit gebucht. Warum sollte ich hier Mitglied werden?

In den meisten Fällen können sich unsere Mitglieder selten mit anderen Dienstleistern identifizieren – sie sind oft selbst weit fortgeschritten. In diesem Netztwerk agierst Du selber als Pionier. In vielen Fällen ist es tatsächlich das erste Produkt, das Sinn für unsere Mitglieder hat. Das Netzwerk sowie der unkomplizierte Zugang zu Florians Wissen sind ausschlaggebend.

Geht es ausschließlich um Immobilien?

Nein. Die “Freiheit” Membership ist kein schnöder Kurs sondern eine Reise, bei dem unsere persönliche und gemeinsame Freiheit im Vordergrund steht. Der Unterbau für Freiheit ist finanzielle Absicherung. Der Fokus liegt hier auf Assets und Ressourcen im EU- Ausland. Dies reicht von ausländischen Konten, über Partnerschaften bis hin zu Immobilien.

Ich habe noch nie eine Immobilie im Ausland gekauft? Ist die Mitgliedschaft dennoch passend für mich?

Genau dann hast Du mit Deiner Mitgliedschaft die optimale Voraussetzung geschaffen, um Dein Vorhaben zu konkretisieren und zeitnah erfolgreich umzusetzen. Für alle, die bereits in Immobilien im Ausland investiert sind, ist die Mitgliedschaft die optimale Ergänzung, um sich weiter zu optimieren und um ihr Netzwerk mit Gleichgesinnten zu erweitern. Denn im Team sind wir stärker, ein Ansatz den wir in Deutschland viel zu wenig berücksichtigen. Hier kämpft fast jeder alleine.

Erneuert sich meine monatliche Mitgliedschaft automatisch?

Ja. Das passiert automatisch und Du musst nach Deiner einmaligen Anmeldung nichts weiter tun. Solltest Du Deine Mitgliedschaft beenden wollen, so kannst Du dies ohne Angabe von Gründen jeden Monat umsetzen.

Wie ist der Ablauf, nachdem ich mich angemeldet habe?

Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich.

Nachdem Du Dich dort eingeloggt hast, kannst Du direkt Dein persönliches Gespräch mit mir buchen. Zudem kannst Du mit der IST- Analyse starten, um optimal aufs Gespräch vorbereitet zu sein.

Ein Netzwerk von Leistungsträgern, die sich international aufstellen,
um maximale Freiheit zu erlangen.

EducationPunk | Impressum | Datenschutz