fbpx

Das 1×1 des Vermögensaufbaus

Vermögen aufbauen – Schritt für Schritt

Geld Money Münzen

Das Ziel:                Geldorganisation + Vermögensmanagement

Sanduhr Online Knowhow

Kursumfang:
6 Module (+Bonus & Tools)

Kursformat: Online
Video Kurs

Was bietet Dir dieser Kurs?

✔️ Mit dem Vermögensaufbau Kurs lernst Du smart mit Geld umzugehen und  einfache Geldhacks, mit denen Du effektiv Vermögen aufbauen kannst!

✔️ Dieses Wissen bekommst Du (LEIDER) in keiner Schule oder Uni beigebracht.

Wo findet der Kurs statt?

✔️Dieser Vermögensaufbau Kurs findet 100 % Online statt.

✔️ Du bekommst 17 Wissensmodule, Bonusmaterial und viele exklusive Tools die Dich!

Für wen ist der Kurs geeignet?

✔️ Dieser Online Kurs ist für jeden geeignet, der finanziell unabhängig und frei werden will.

✔️ Die hier enthaltenen Hacks werden Dir einen Booster auf Deinem Weg nach oben geben

Wann startet der Kurs?

✔️ Dieser Vermögensaufbau Kurs beginnt sofort, nachdem Du Deinen Zugang per E-Mail bekommen hast.

✔️ Du kannst 5-10 min nach Deiner Bestellung starten. Du bestimmst selbst das Tempo.

Was bekommst Du von uns?

✔️ Komprimiertes Wissen aus 20 Jahren Erfahrung im Bereich Vermögensaufbau und Assetmanagement.

✔️ Zugang zu meinen Tools und Ressourcen

Über den Kursbetreuungsbereich…

✔️ Hier findest Du alle Fragen, die vorherige Mentees gestellt haben, inklusive meiner persönlichen Antwort!

✔️ Solltest Du das Premium-Paket gebucht haben, kannst Du Deine Fragen auch direkt an uns stellen!

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du erfahren willst,…

✅ welche Modelle Du zum Vermögensaufbau nutzen kannst.

✅ wie Du Deine Einnahmen und Ausgaben so organisierst, dass Du maximal viel behältst.

✅ wie Du Deine Versicherungen ideal organisierst.

✅ wie Du mit meinen privaten Wealth-Management-Tool so richtig durchstartest.

✅ wie Vermögensaufbau funktioniert und welche Fähigkeiten Du dazu einsetzen musst.

✅ wie ich z.B. meiner Stiftung Vermögen aufbaue und Du das einfach kopieren kannst.

Dr. Florian Roski ist bekannt aus:

Facebook Florian Roski
Youtube Dr. Florian Roski Immobilien Experte
Amazon Bestseller Autor Roski
Top Consultant award Unternehmer
Logo Manager

Fange endlich an, Vermögen aufzubauen…

Das 1×1 des Vermögensaufbaus

Du bekommst von uns:

N

Volle 12 Monate Zugang zum Kurs.

N

Zugang zur Premium FAQ-Datenbank.

N

Paketpreis: 59 €.

Das 1×1 des Vermögensaufbaus – Kurs Content

Kapitel 1: Was reiche Menschen von armen Menschen unterscheidet

In diesem Kapitel zeige ich Dir, was reiche Menschen von armen Menschen unterscheidet.

Kapitel 2: Bist Du ein sparsamer Mensch?

In diesem Kapitel zeige ich Dir wie Du mehr von Deinem hart erarbeiteten Geld am Ende des Monats behältst.

Kapitel 3: Die drei Modelle

In diesem Kapitel zeige ich Dir die drei Modelle und verrate Dir, welches Du davon benutzen solltest.

Kapitel 4: Das 9 Töpfe Modell

In diesem Kapitel stelle ich Dir das 9 Töpfe Modell vor und wie es Dir hilft Deine finanzielle Performance zu optimieren.

Kapitel 5: Das Wealthmanagementtool

In diesem Kapitel stelle ich Dir mein Wealthmanagementtool vor, an dem ich jahrelang gearbeitet habe und zeige Dir wie man es benutzt.

Kapitel 6: Gründe warum Du niemals reich wirst

In diesem Kapitel möchte ich Dich vor Fehlern warnen, die die meisten Menschen arm halten.

Bonuskapitel: Privat- und Geschäftsleben richtig schützen!

In diesem Kapitel zeige ich Dir, wie Du Dich im Privat- und Geschäftsleben richtig absicherst.

Bonuskapitel: Tipps aus dem Malediven Urlaub

Wie Du kurzfristig Liquidität schaffen kannst.

Bonuskapitel: Von neu starten mit dem Vermögensaufbau

In diesem Kapitel zeige ich Dir, wie ich mit meiner Stiftung den Vermögensaufbau von neu starte.

Ressourcen für Deinen Vermögensaufbau

Hier gebe ich Dir die Tools an die Hand, die für meinem finanziellen Erfolg entscheidend waren.

5,0 Sterne auf Proven Expert

Proven Expert Bewertung Dr. Florian Roski
Proven Expert Bewertung Dr. Florian Roski

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.

Benjamin Franklin