fbpx

Auszeichnungen & Awards

Du verdienst nur die beste Ausbildung!

Dr. Florian Roski wurde mehrfach für sein Wissen und seine Erfahrung ausgezeichnet – Denn nur wer vorlebt, kann auch erzählen!

Immobilien experte des Jahres 2021

Dieses Jahr wurde Dr. Florian Roski von seiner Community zum Immobilien Experten des Jahres gewählt!

Der Black Bull Award ist ein Publikumspreis, welcher jedes Jahr traditionell im Rahmen des Finanzkongresses verliehen wird. Der Preis ehrt alle Finanzexperten, die ihr Wissen über verschiedenste Kanäle engagiert an andere weitergeben und diesen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gewinner Black Bull Award 2021 - Immobilienexperte des Jahres
Top Consultant 2015 Gründungsberatung

TOP Consultant

2015 wurde die Firma von Dr. Florian Roski vom damaligen Bundespräsidenten Christian Wulff zum TOP Consultant, also zu einer der besten Beratungsgesellschaften Deutschlands, gewählt.

Du interessierst Dich für ein persönliches 1:1 Immobilien Mentoring mit Dr. Florian Roski?